Direkt zum Seiteninhalt

Feb 2020 - Gemeinschaftswochenende in Großrußbach

Über uns > Aktuelles
Zum zweiten Mal haben wir im Februar alle zusammen ein Wochenende in Großrußbach genossen. Und wir waren wirklich ALLE - das gelingt ganz selten;-).
Begonnen haben wir am Freitag mit einem besinnlichen Abend der Barmherzigkeit.
Am Samstag stand das Arbeiten zum Thema "Wie treffen wir gute Entscheidungen?" im Vordergrund. Weil in ein paar Tagen der Fasching aus ist, war am Abend ein Faschingsfest angesagt.
Die Sonntagsmesse feierten wir diesmal schon am Vormittag. Nach einem Einblick in die Finanzen des Vereins, in aktuelle Projekte und Ideen war Mittagspause, Zeit zum Spazierengehen und Plausern...
Mit einem stimmungsvollen Gebet zum Abschluss haben wir das Wochenende abgeschlossen.
Wir sind uns einig: So etwas werden wir wieder machen:-).
Zurück zum Seiteninhalt