Werkstatt - nachfolgejesu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werkstatt

Paramentik

Herzlich willkommen in meiner Paramentik- und Schneiderwerkstätte! Ich heiße Brigitte Nachbargauer.

Ich arbeite als Schneiderin und habe mich auf die Anfertigung von Textilien, die rund um die Kirche gebraucht werden, spezialisiert.

Nach meiner Berufsausbildung in der HBLA für Mode- und Bekleidungstechnik arbeitete ich 3 Jahre in einer Maßschneiderei in Wien. Seit 1998 habe ich das Kleidermachergewerbe in Ottenthal angemeldet und arbeitete zuerst als Damenschneiderin.

Die Arbeit an Messgewändern, Stolen, Alben, Talaren usw. macht mir große Freude! Ich entwickle die Motive und Entwürfe selbst und gehe dabei gerne auf Vorstellungen meiner Kunden ein.


Brigitte Nachbargauer
2163 Ottenthal 119


Tel. 02554/ 88 632 51
Mobil 0676/ 65 00 380
Klicken Sie hier um mir ein Nachricht zu schicken!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü