Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Gemeinschaft der Nachfolge Jesu
2163 Ottenthal 119

Tel. 02554/ 88 632
Klicken Sie hier, um uns ein Mail zu schreiben!

Unsere Gemeinschaft ist Mitglied im Forum der Erneuerungsbewegungen der Erzdiözese Wien.

Im zentralen Vereinsregister sind wir eingetragen mit der ZVR-Zahl 613506240.


Auszug aus den Vereinsstatuten - Zweck des Vereines:
Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt
- die Vermittlung von Grundwerten des Lebens und des Miteinanders im Sinne der röm. kath. Kirche,
- seine Mitglieder in ihrem Bemühen, ihr persönliches Leben nach dem Gebot Jesu "Liebt einander, wie ich euch geliebt habe" zu gestalten, ideell zu unterstützen,
- seine Mitglieder in ihrem Bemühen, ihr Leben in Einfachheit und auf natürliche Weise zu erhalten, ideell zu unterstützen.




Zurück zum Seiteninhalt